Zusammenarbeit auf Dauer − Messaging Services

Woran erkennt man einen zufriedenen Kunden? Daran, dass er bleibt, was er ist – Kunde!

Ausgangslage

Unser Kunde ist ein weltweit aufgestelltes Fertigungsunternehmen. Mitarbeiter in Europa, Amerika und Asien haben rund 9.000 Mailboxen eingebunden. Der operative Betrieb dieser Mailboxen über Ländergrenzen hinweg war aufwendig, kostenintensiv und band wichtige IT-Ressourcen der Fachabteilungen.

Herausforderung

Der Kunde suchte nicht nur modernste Technologie, sondern einen Partner, der sicherstellt, dass die neue Lösung dauerhaft die erwünschten Ergebnisse bringt.

Umsetzung

Seit über fünf Jahren leisten wir den operativen Betrieb der Exchange-Umgebung des Fertigungsunternehmens mit über 9.000 Mailboxen. Unsere Spezialisten bieten erstklassigen Support (2nd- und 3rd-Level), sind Ansprechpartner für Incident- und Change-Management.

Vorteile

Die IT-Fachabteilungen unseres Kunden sind vom Alltagsgeschäft mit der Messaging-Lösung befreit und können sich darum kümmern, den Unternehmenserfolg auf andere Art und Weise zu unterstützen. Und wir sorgen dafür, dass die komplette Umgebung – zu klar kalkulierbaren Kosten – immer auf dem neuesten Stand der Technik ist.

© 2019 SPIRIT/21.
Alle Rechte vorbehalten.

Otto-Lilienthal-Strasse 36, 71034 Böblingen
T: +49 7031 714-9600, +41 44 829 21 58, F: +49 7031 714-9699

info@spirit21.com