Collaboration & Mobility

Die Welt der Informationstechnologie wandelt sich ständig. Neue Lösungen geben Antwort auf veränderte Herausforderungen. Arbeitsplätze werden mobil. Kommunikation ist hier das A & O. Sei es im Management von Mobile Devices oder in der Beratung unserer Kunden zu Themen wie Office 365, Microsoft Messaging oder Lotus Notes.

Unsere Kollegen im Bereich Collaboration und Mobility arbeiten gemeinsam im Team in spannenden Projekten und Servicebeauftragungen bei unseren Kunden vor Ort oder an unseren Standorten in Böblingen und Rüsselsheim. Wir betreuen Unternehmen aus dem Mittelstand und große Konzerne in Collaboration-Themen und bei Migrationen wie zum Beispiel von Lotus Notes nach Office 365. Wir definieren zusammen mit unseren Kunden Strategien und Konzepte für Cloud- und Mobile-Lösungen, welche wir gemeinsam umsetzen. Wir bringen Expertise im Mobile Device Management, Mobile-Security-Design und der Mobile Collaboration mit. Wir setzen modernste Technologien ein und bieten allen unseren Mitarbeitern durch die Nutzung geschäftlicher Smartphones die Möglichkeit überall flexibel zu arbeiten, geschäftliche Workflows mobil zu nutzen und jederzeit über SPIRIT-interne News auf dem Laufenden zu sein.

Neue Trends, neue Herausforderungen, neue Aufgaben – unterstützen Sie uns dabei? Wir freuen uns auf Sie!

  • Jens Reichardt

    An SPIRIT/21 schätze ich die Möglichkeit, spontan auf andere Bereiche und Teams zugehen zu können, um gemeinsam die immer breiter werdenden Anforderungen unserer Kunden zu meistern.

  • André Hoffmann

    Bei SPIRIT/21 kommt zudem meine Kreativität nicht zu kurz. Die Realisierung eigenständiger Lösungen und die Mitbestimmung in der zukünftigen Firmenstrategie bilden deshalb auch wesentliche Schwerpunkte meiner Arbeit.

Collaboration & Mobility

Gerne erzählen wir Ihnen persönlich mehr.

Recruiting Team

 

Marlene Mlosch: +49 7031 209 50147

Yves Walzer:  +49 7031 714 9667

© 2019 SPIRIT/21.
Alle Rechte vorbehalten.

Otto-Lilienthal-Strasse 36, 71034 Böblingen
T: +49 7031 714-9600, +41 44 829 21 58, F: +49 7031 714-9699

info@spirit21.com